top of page

Eltern Workshop-Reihe mit der GFK


„Wie löse ich Konflikte in Verbindung?" - Dein Weg zu mehr Miteinander in der Familie


Beschreibung

Du hast keinen Bock mehr auf Machtkämpfe mit Deinem Kind? Du hast auch keine Lust mehr zu drohen, zu erpressen oder zu bestrafen? Kann ich gut verstehen, fühlt sich auch echt mies an – für Dich und Dein Kind. Die gute Nachricht ist, es gibt eine Lösung! Die Frage ist nur bist Du bereit den Weg zu gehen? Du hast es wahrscheinlich, so wie ich auch und die meisten von uns, nicht anders gelernt. Unsere Gefühle wurden abgetan und nicht gesehen und was wir als Kinder gebraucht hätten, war zweitrangig. Und jetzt wütet Dein Kind und Du bist maßlos überfordert und hilflos und hast keine Ahnung wie du Dein Kind begleiten kannst ohne Dich selbst dabei zu vergessen. Ich feiere Dich, dass Du an diesem Punkt bist und es siehst und fühlst, dass Du so nicht weiter machen möchtest. Weder für Dich noch für Dein Kind. Lass es uns gemeinsam angehen - mit der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Meine 4-teilige Workshop-Reihe habe ich genau für Dich konzipiert. In einer kleinen Gruppe mit max. 12 Teilnehmern setzen wir den Grundstein für Deine Elternschaft in Verbindung. Unsere Themen: 10.09. TEIL 1: Wie komme ich in die Bereitschaft mein Kind wahrhaftig zu sehen – die Haltung der GFK 17.09. TEIL 2: Wie komme ich aus der Bewertung in die Beobachtung und wie äußere ich Gefühle statt Gedanken? 24.09. TEIL 3: Wie lerne ich das Bedürfnis hinter dem Verhalten zu erkennen und Strategien zu finden wie ich es erfüllen kann? 01.10. TEIL 4: Raum für Deine aktuellen Themen (Konflikte, Herausforderungen) - Wir lernen miteinander und voneinander an euren individuellen Beispielen und kommen über die GFK in die Verbindung. Nach dieser Workshop-Reihe bekommst Du eine neue Perspektive auf Dein Familienleben. Du kommst aus der Hilflosigkeit in die Sicherheit in Konflikten indem Du klare und liebevolle Führung übernimmst. Bist Du bereit in die Selbstwirksamkeit zu kommen und gleichzeitig ein Vorbild für Dein Kind zu sein? Wenn wir uns bewegen, dann bewegt sich was! Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.


Bevorstehende Sessions

  • Beginnt am: 10. Sept.
  • 169 Euro
  • Mündersche Str. 13, 31848 Bad Münder am Deister

Freie Plätze


Umbuchung oder Stornierung

Rücktritt und Stornierung durch den Anmelder 1. Im Falle eines Rücktritts oder einer Stornierung verpflichtet sich der Anmelder dies so früh wie möglich anzuzeigen. 2. Bei Stornierungen gelten folgende Bedingungen: a. Bis 21 Tage vor dem ersten Tag der gebuchten Dienstleistung fallen Stornierungsgebühren in der Höhe von 50% der gezahlten Dienstleistungsgebühr an b. Danach wird die volle Gebühr berechnet. 3. Der Anmelder ist nicht berechtigt die vertragliche Vereinbarung, bzw Teile davon an Dritte zu übertragen. 4. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers, sind wir nicht verpflichtet dem Anmelder eine Alternativleistung anzubieten oder die Dienstleistungsgebühr zu erstatten. 5. Bei Krankheit des Teilnehmers, verfällt der Anspruch auf die Dienstleistung, da diese wie im Buchungsprozess beschrieben, nur zu bestimmten Terminen stattfindet.


bottom of page