top of page

Über mich

 

Es gibt immer eine Lösung, die Frage ist nur ob wir bereit sind sie zu suchen.

 

Nach diesem Motto habe ich mich aus der Wirtschaft auf neue Wege getraut. Und meine Erfüllung gefunden – mit den Kindern, Ihren Eltern und den Bezugspersonen in Kita und Schule.

 

Hier auf dieser ersten Seite möchte ich großen Dank an meine 8-jährige Tochter aussprechen, ohne sie, dass nicht passiert wäre. Und genau darum geht es oft in der Elternschaft – sind wir bereit die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und in die Selbstwirksamkeit zu kommen um ein erfülltes Leben zu Leben?

 

Könnte sich lohnen. Ich begleite Dich gerne. Vor Ort in Hannover und Region, sowie online.

 

Von Herz zu Herz!

MarjanaWellhausen_001.jpg

Wenn wir uns bewegen, dann bewegt sich was.

5.jpg

Ich gehe los für...

  • Kinder! Damit sie die eigenen Stärken erkennen und an diese glauben. In meinem Resilienztraining stärke ich ganze Klassen, in meinem Einzelcoaching geht es um die individuellen Stärken und Fähigkeiten jedes Einzelnen.

  • Eltern! Damit sie wieder ihre Gefühle wahrnehmen und aus dem Hamsterrad des „MUSS“ rauskommen. Damit sie verstehen, dass sie selbstwirksam ihre Elternschaft gestalten können, so dass es allen gut geht. Dazu nehme ich sie in meinen Eltern Impulsabenden, Online Mitmachvorträgen und Einzelcoachings mit.

  • Pädagogen! Damit sie mehr bei sich ankommen und so die Bedürfnisse hinter dem Verhalten der Kinder erkennen können. Damit sie lernen neu denken. Es geht anders, es geht mit mehr Verbindung. Es braucht nur Mut auf die eigene Intuition zu hören. Dazu nehme ich die Pädagogen in den Team Fortbildungen und Studientagen auf eine gemeinsame Reise mit – zu mehr Zufriedenheit!

2.jpg

Deine Vorteile in unserer Zusammenarbeit

Mit mir hast Du jemanden an Deiner Seite, der an Dich glaubt!

 

Egal, ob Du Mama, Papa, Kind, ErzieherIn, LehrerIn, Schulleitung bist. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch der Gestalter seiner eigenen Realität ist. Und manchmal ist es so, dass Du das nicht sehen kannst. Ich bin gerne Dein Spiegel und zeige Dir wie wirksam Du bist und wie viel in dir steckt.

 

Ob in Gruppen oder Einzelangeboten – Du bekommst immer meine 100%, jemanden der dich an deine innere Stärke erinnert. Jetzt ist der einzige Zeitpunkt in dem Du was verändern kannst. Ob in Deiner Schule, Deinem Team, Deiner Elternschaft oder für Dein Kind.

 

Ich bin da und gehe gerne mit Dir los – für ein erfülltes Leben!

6.jpg

Wenn ich nicht gerade im Training oder Coaching wirke, dann...

Ehrlich gesagt bin ich gerne im Training oder Coaching – hier geht mein Herz auf, hier bin ich wirksam, hier bin ich glücklich.

Ich träume gerne groß. Ich entwickle neue Sachen, setze sie um und mache dabei Fehler und lerne. Dann bleibe ich dran und mache weiter. Das war nicht immer so, deswegen liebe ich es jetzt ich sein zu können.

Ich verbringe unheimlich gerne bewusste und entspannte Zeit mit meiner Familie, beim Puzzeln oder Lesen vor dem Kamin.

Ich tausche mich unglaublich gerne mit meinen Herzensmenschen aus. Das nährt meinen Geist.

Home Party mit meinen Töchtern bei Pfannkuchen, Musik und Tanzen ist mein Highlight im Monat auf den sich bei uns alle freuen.

Design ohne Titel(2).jpg

Genug gelesen....

In Aktion treten, bitte! 😊 Wenn Du bis hierhin gelesen hast, hat das einen guten Grund.

 

Möchtest Du weiter zuschauen wie alles so bleibt wie es ist, oder Deinem Impuls folgen, dass Du was beitragen möchtest, dein Leben bereichern oder die Kinder in ein erfülltes, resilientes Leben begleiten möchtest?

 

Wie gesagt…es gibt für alles eine Lösung. Die Frage ist, bist Du bereit deine eigene Realität zu erschaffen?

Schreib mir gerne. Ich freue mich, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen.

bottom of page